Gemeinsame Aktivitäten der Kirchengemeinden: Gemeinsam engagiert

Popkantoratsgottesdienst am Sonntag, 26.05.24

zuversicht fuer den weg

„Zuversicht für den Weg…“

Popkantoratsgottesdienst am Sonntag, 26.05. um 17.00 Uhr in der Klosterkirche Blomberg

Wir freuen uns sehr, dass sich nach dem Ausscheiden von Moritz Reuter als Popkantor sehr schnell ein Nachfolger gefunden hat. Matthias Schulze wird im April seinen Dienst als Popkantor in den Gemeinden Blomberg, Cappel-Istrup und Horn aufnehmen. So kann die erfolgreich begonnene Arbeit im Erprobungsraum Popkantorat nahtlos weitergeführt werden. Der Chor des Popkantorates und die Band Cross-Road werden nach den Osterferien wieder regelmäßig proben. Der nächste Popkantorats-Gottesdienst ist bereits in Planung. Er findet am Sonntag, 26.05. um 17.00 Uhr in der Klosterkirche in Blomberg statt. Dazu laden wir ganz herzlich ein!