Evangelisch - reformierte Kirchengemeinde Bad Meinberg

Frauenfrühstück in Bad Meinberg

Ausflüge

Frauenfruehstuek_4

Am 25. März war die Gruppe besonders groß, die Frauen hatten Besuch von der Nachbargemeinde aus Wöbbel. Es war ein fröhliches Frühstück, das Thema "Der Baum" führte zu interessanten Gesprächen. Die Gäste hatten als Geschenk eine große Baumscheibe mitgebracht, wir suchen  noch einen Platz im Gemeindehaus dafür!

Frauenfruehstuek_1

Seid dem 21. Februar 2008 wird monatlich einmal ein Frauenfrühstück angeboten. Auf die Einladung von Anika Mudrack trauten sich am Mittwochmorgen  zehn Frauen ins Gemeindehaus. Es wurde ein schöner gemütlicher, aber auch inhaltsreicher Vormittag. Die Frauen  haben gemeinsam gefrühstückt, erzählt, viel gelacht und sich zu dem Thema: „Jede hat ihr Kreuz zu tragen" ausgetauscht.

Frauenfruehstuek_0

Ein kleiner Kreis traf sich zum 1. Mal im Februar 2008.Nach dem Ausscheiden von Anika Mudrack aus unserer Gemeinde haben Gerda Jankewitz und Doris Brömelmeyer ab Oktober 2008 die Aufgaben übernommen.Frauenfruehstuek_2 Seit Februar 2022 Karin Klare und Waltraud Stender für ein ausreichend gedeckten Frühstückstisch und ein interessantes Progamm. Der Kreis wird immer größer.

Frauenfruehstuek_3