Evangelisch - reformierte Kirchengemeinde Horn

Baltrum-Freizeit im Sommer 2024

Sonne und Wind, Dünen und Meer – all das bietet nicht nur Juist, sondern auch Baltrum.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Freizeit für die Kirchengemeinden Horn, Bad Meinberg und Leopoldstal vom 31.08. bis 07.09.2024. Geleitet wird die Freizeit von Pfarrerin Petra Stork und Margret Kraft.
Wir wohnen in dem christlichen Gästehaus „Sonnenhütte“ – nahe an der Promenade mit 3-Seiten-Meerblick! Alle Zimmer sind mit Nasszelle ausgestattet, einige haben auch einen Balkon. Im Freizeitpreis sind Unterkunft mit Vollpension, Transport mit Bus und Fähre sowie die Kurtaxe (und Reiserücktrittsversicherung) inbegriffen.
Preis pro Person:
DZ ohne Balkon: 750 Euro
DZ mit Balkon: 800 Euro
EZ ohne Balkon: 850 Euro
EZ mit Balkon: 890 Euro
Anmeldungen richten Sie bitte ab dem 13. Dezember 2023 an Frau Morgenthal im Gemeindebüro Horn, erreichbar unter: 05234-3636, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..