Bibelgarten

Wer durch den Südwall geht, kann bemerken: es tut sich was im Kindergarten-Bibelgarten.

Es ist geräumt worden, wenn der Gemeindebrief erscheint, wird der Abendmahlstisch aus der Kirche schon aufgestellt sein und hoffentlich das ein oder andere schon gesät sein.

Der nachstehende Plan zeigt, wie es ungefähr werden könnte.

Bibelgartenplan

Wir suchen nun Menschen, die uns einzelne Pflanzen finanzieren, spenden oder ... .

Hier ist die Liste - vielleicht finden Sie ja was, wo Sie sagen: "Ja, das ist das, was ich gerne spenden möchte".

Wir suchen Spender für:

• Dattelpalme
  • Ölbaum
  • Feige
  • Apfelbaum
  • Zypresse
  • Brombeere
  • Cistrose
  • Weinstöcke
  • Mandelbaum
  • Wacholder (nicht in Flaschen!)
  • Etrog-Zitrone
  • Maulbeere
  • Rose
  • Pfingstrosen
  • Johanneskraut
  • zwei Gartenbänke

Übrigens ganz unabhängig vom Kindergarten-Bibelgarten - letztens ist uns wieder eine gute Idee zur Unterstützung begegnet: Jemand hat an seinem runden Geburtstag für den Kindergarten gesammelt und es ist eine erkleckliche Summe zusammen gekommen.
Dafür "Danke".

Und vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit für Sie.
Der Kindergarten kann's brauchen.