Popkantoratsgottesdienst 20.10.2024

Sonntag 20.10.2024 – 17.00 Uhr I Stadtkirche Horn – Kirchstraße 8

Unter dem Motto Vierfalt werden beim nächsten Popkantoratsgottesdienst vier Chöre gemeinsam singen! Mitglieder des Jazz-Pop-Chores, des Chores der Gemeinden Horn-Bad-Meinberg, des Gospelchores Be More und des ökumenischen Chores Blomberg werden zusammen kommen, um diesen besonderen Gottesdienst musikalisch zu gestalten. In der Pfingstgeschichte lesen wir, wie Menschen, die aus unterschiedlichen Regionen kommen und verschiedene Sprachen sprechen, einander verstehen. Durch den Geist des Glaubens finden sie eine gemeinsame Sprache. In diesem Gottesdienst werden Sängerinnen und Sänger aus verschiedenen Himmelsrichtungen zusammen kommen und in der gemeinsamen Sprache des Glaubens und der Musik sprechen. Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns diese vierfältige Gemeinschaft!