Evangelische Jugend auch digital

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen ist auch die Evangelische Jugend Horn – Bad Meinberg gezwungen ihre allgemeinen Öffnungszeiten, Aktionen, Angebote, Veranstaltungen und Gruppen bis auf weiteres einzustellen. Was uns natürlich nicht leichtgefallen ist, denn auch in Krisenzeiten wollen wir für Kinder und Jugendliche ansprechbar und erreichbar bleiben.

Doch wie ein Sprichwort sagt: „Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen!“ So haben auch wir uns auf die Entdeckungsreise nach digitalen Möglichkeiten gemacht. Zusammen haben sich da kreative Lösungen ergeben u.a. anstatt im Gemeindehaus wird via Skype gemeinsam gekocht, Arbeitskreis- und Planungstreffen in abgespeckter Version per Zoom, Bastelangebote kommen bei Bedarf per Mail und via Messenger Dienst sind wir für alle Fragen oder Probleme erreichbar, die Fotos unter #olestaysathome auf unserem Instagramaccout ev_jugend_hbm sorgen für etwas Erheiterung oder sogar das gute alte Festnetztelefon unter (05234) 820390 kommt wieder vermehrt zum Einsatz.

Wie ihr seht wir sind für alle auf unterschiedlichsten Kanälen erreichbar. Sei es zur Beratung oder Unterstützung, bei Fragen, aber auch wenn ihr einfach jemanden zum Reden braucht, wir sind auf jeden Fall weiterhin für euch da. Bleibt bitte in dieser unsicheren Zeit alle gesund! ... und wir hoffen alle, dass wir uns bald wieder persönlich sehen.

Über aktuelle Änderungen unserer Angebote halten wir euch per Instagram auf dem Laufenden oder wichtige Infos werden bei Bedarf auch in Kurzform auf unserer Homepage www.ev-jugend- hbm.de zu finden sein. Hier sind auch alle Kontaktinformationen zu finden.