wasserski 01Teamerausflug der besonderen Art

Letzte Ferientage, da könnte man sich ja vielleicht schon mal auf die bald wieder beginnende Schule vorbereiten. Langweilig...dachte sich eine Gruppe Teamer und Jugendlicher, wir machen lieber einen Ausflug. So setzte sich die Autokolonne Richtung Paderborn an den Lippesee in Bewegung.

wasserski 03Ausgerüstet mit Ganzkörperkälteschutz stürzten sich dann alle in das Abenteuer Wasserskifahren. Schnell stellte sich heraus, dass die Talente der Ü 30 Fraktion eher nicht in dieser Sportdisziplin zu finden sind. Aber auch die schafften einige Runden ohne abzutauchen. Der Rest tobte sich mit Wasserski und der ein oder anderen Möglichkeiten aus. Nach der Rückkehr gab es noch eine Runde Eis im Garten. Und die Schule konnte mit ordentlich Muskelkater beginnen.

Fest steht: Aktion kann wiederholt werden.wasserski 02