Logo Leopoldstal 100x100 blau

 

Evangelische Kirchengemeinde Leopoldstal

Termine

Lobe den Herrn meine Seele und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat. (Psalm 103)

Goldene und Diamantene Konfirmation am 2. Juli 2017

Mit den Konfirmanden und Konfirmandinnen der Jahrgänge 1957 und 1967 aus Leopoldstal, Veldrom und Heesten haben wir in diesem Jahr das erste Mal gemeinsam das Gedächtnis der Konfirmation gefeiert. Der festliche Gottesdienst wurde vom Gemischten Chor Leopoldstal gestaltet. Besondere Freude bereitete der Besuch von Pfarrer Dieter Freudenberg, der den Jahrgang 1967 konfirmiert hatte.

Im Anschluss war für die ehemaligen Konfirmandinnen und Konfirmanden und ihre Angehörigen beim Essen in der Silbermühle viel Zeit, Erinnerungen auszutauschen und Gemeinsamkeiten aufzufrischen.