Spaß und Freude an der Bewegung ist der Motor für die gesamte Entwicklung. Um diesen Spaß noch mehr zu fördern und zu unterstützen möchten wir unseren Turnraum in der Kita Regenbogen neu gestalten. Durch ein Schienen-System am vorhandenen Balken und den Wänden können unterschiedlichste Materialien zum Klettern, Balancieren oder Schaukeln aufgehängt werden. Nachdem wir ein Angebot über die Kosten für den Einbau der Schienen und entsprechendes Material eingeholt haben, steht fest, dass wir die benötigten ca. 14.000 € nicht über den laufenden Haushalt abrechnen können.

Deshalb sind wir auf Spenden für dieses Projekt angewiesen. Wir hoffen auf die finanzielle Unterstützung durch Firmen und Unternehmen, aber auch auf die Spendenbereitschaft unserer Gemeinde.

Gleichzeitig werden Spendendosen in Horn-Bad Meinberger Geschäften aufgestellt, um auch die zu erreichen, die mal ein oder zwei Euro spenden möchten. Sie erkennen unsere Spendendosen an diesem Bild:

sponsoren 01

Spenden für die Neu-Gestaltung unserer Turnhalle