logo hdj

 

Haus der Jugend ALTE POST

mitarbeiter03.jpg

JU 1

Die Aktionen und Angebote der Ferienspiele waren geplant,
Einsätze für Teamer und Ehrenamtliche eingeteilt und alles wurde mit Begeisterung und Erfolg auf die Bühne gebracht.
Manchmal gibt es da dann auch die Ansage: “Wünsch dir was ...?!“ Es soll ja nicht nur gearbeitet werden! So gewann nach demokratischer Abstimmung der Vorschlag: Wasserskifahren.
Also Termin her, Anmeldungen her, Ferien fast vorbei und losging´s.

JU 3JU 4Bei strahlendem Sonnenschein machte sich die bunt gemischte Reisegruppe auf den Weg. Da viele der Mitreisenden bereits im letzten Jahr am Trainingscamp beteiligt waren, ging es nach ultrakurzer Einweisung direkt auf´s Wasser. Hier wurden dann die traditionellen Wasserski und sämtliche andere mögliche fahrbare Untersätze ausgiebig getestet. Alleine fahren kann dabei fast jeder – bei mehreren Personen wird es schonschwieriger. Aber selbst dieses Unterfangen wurde erfolgreich durchgeführt. Die Stunden vergingen wieder viel zu schnell ...

Angela Meier
Oktober 2017